Buchungen

Zu welchen Uhrzeiten kann ich fahren?
Die Fahrzeuge stehen 24 Stunden bereit, sodass du jederzeit damit fahren kannst. Wir behalten uns vor, im Einzelfall ein oder mehrere Fahrzeuge für gewisse ...
Mi, 2 Sep, 2020 at 11:21 VORMITTAGS
Wie buche und beginne ich eine Fahrt?
Wenn du eine Fahrt buchen und beginnen möchtest, gehe wie folgt vor: Wähle in der App einen E-Scooter über das Icon auf der Karte aus. Alternativ kannst d...
Di, 21 Jun, 2022 at 11:10 VORMITTAGS
Warum kann ich meine Fahrt nicht buchen oder beginnen?
Dies kann mehrere Gründe haben. Befolge am besten diese Schritte: Starte die App neu bzw. aktualisiere sie im jeweiligen Store. Überprüfe deine Internetv...
Di, 21 Jun, 2022 at 11:15 VORMITTAGS
Wo ist das Fahrzeug, das mir auf der Karte angezeigt wird?
Aufgrund von kleineren Ungenauigkeiten kann es vorkommen, dass das Transportmittel 5-50 Meter von dem in der App angezeigten Standort entfernt steht. Überpr...
Di, 21 Jun, 2022 at 11:15 VORMITTAGS
Wie melde ich einen Schaden vor Fahrtbeginn?
Falls dir ein Schaden am Fahrzeug auffallen sollte, so melde uns diesen bitte indem du folgende Schritte befolgst: Fotografiere den Schaden. Achte bitte d...
Di, 21 Jun, 2022 at 11:16 VORMITTAGS
Kann ich mit einem Account mehrere Fahrzeuge gleichzeitig nutzen?
Ja, dieses Feature ist in der MOIN.Sharing-App verfügbar. Schalte einen Scooter in der App frei/beginne eine Fahrt. Unten links auf dem Bildschirm ersche...
Di, 21 Jun, 2022 at 11:26 VORMITTAGS